Rückblick auf die letzte Hausmesse im Jahr, Oktober 2022

Vosteen • Floristenbedarf • impressionen abholmarkt vosteen hausmesse oktober 2022 3

Creativ Hausmesse

im Abholmarkt Vosteen

Auch die letzte Hausmesse im Abholmarkt war ein Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht! Über 100 verschiedenste Werkstücke für Herbst & Winter stimmten Kunden und uns auf ein fröhliches und festliches Weihnachtsgeschäft ein.

Vielen Dank an alle Besucher und das Team für das tolle Wochenende. Besonderen Dank an Diana Christen, Birgit Unterhalt, Heike Hausfeld und Arne Bruns-Schildhauer für die außerordentlichen Werkstücke für diese Hausmesse!

Die letzte Hausmesse des Jahres ist nicht die letzte Möglichkeit sich im Abholmarkt inspirieren zu lassen oder direkt mit Ware einzudecken. Neben den regulären Öffnungszeiten erwartet Sie am 23. und 30. Oktober noch Verkaufsoffene Sonntage!

Ihr Vosteen-Team