Lieferung & Zahlung

Wir sind ein Import Großhandel für Dekoration, Lifestyle und Floristenbedarf. Wir verkaufen daher ausschließlich an den gewerblichen Wiederverkäufer.

In der Regel können wir Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen versenden, auf Wunsch auch schneller. Während der Saison (August bis Oktober und Januar bis Februar) bitten wir Sie, längere Lieferzeiten einzuplanen.


Die Lieferung erfolgt für gewöhnlich per Spedition; kleinere und bruchunempfindliche oder besonders eilige Sendungen werden per Paketdienst verschickt. Die Lieferzeit per Spedition hängt von der Region und der Entfernung ab – diese dauert durchschnittlich 2-3 Tage.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung netto oder per Bankeinzug mit 2% Skonto. Bitte senden Sie uns dazu folgende Einzugsermächtigung zu, die Sie natürlich jederzeit widerufen können. Bei Neukunden behalten wir uns das Recht vor, zunächst auf Vorkasse zu liefern.
Sie kommen aus dem Umkreis von Bremen? Dann können Sie die Bestellungen direkt im Abholmarkt Stuhr oder im Großmarkt Bremen abholen. Selbstverständlich können Sie Ihre Waren auch vor Ort auswählen.
Selbstverständlich liefern wir direkt zu Ihnen, ob zu Ihrem Lager, oder ins Geschäft.
Außerdem bieten wir Ihnen die Lieferung zum Wunschtermin an. Das heißt, sie können frühzeitig planen und Ihr Sortiment zusammen stellen, ohne unnötig Lagerplatz zu blockieren.
Wir liefern nicht nur deutschlandweit, sondern europaweit und darüber hinaus. Eine Übersicht über die transparenten Frachtkostenpauschalen finden Sie weiter unten.

Frachtkosten*

Unsere Frachtkosten sind abhängig vom Zustellgebiet, aber auch von der Ware selbst. Bestimmte Waren und Mengen lassen sich nicht per Paket verschicken, sei es durch das Volumen, Gewicht, oder Bruchgefahr. Hier bieten wir Ihnen eine Lieferung per Spedition. Außerdem bieten wir Ihnen versandkostenfreie Lieferungen ab einem bestimmten Warenwert an. Unser Onlineshop kalkuliert dies für Sie automatisch. Die Berechnungen und genauen Daten entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle.

Land

Frachtkosten

Frei Haus

Deutschland

Versandkostenpauschale 12,95€

ab 600€

Österreich, Lichtenstein

Versandkostenpauschale

unter 400€ Auftragswert 39,95€

ab 400€ Auftragswert 69,95€

ab 1300€

Belgien, Niederlande, Luxemburg

Versandkostenpauschale 29,95€

ab 600€

Frankreich, Italien, Ungarn

Versandkostenpauschale

unter 600€ Auftragswert 59,95€

ab 600€ Auftragswert 79,95€

ab 1500€

Schweiz

Versandkostenpauschale

unter 600€ Auftragswert 89,95€

ab 600€ bis 1800€ Auftragswert 129,95€

ab 1800€ Auftragswert 189,95€

ab 2700€

Tschechien, Polen, Estland, Litauen, Lettland

Versandkostenpauschale

unter 600€ Auftragswert 39,95€

ab 600€ Auftragswert 69,95€

ab 1300€

Spanien, England, Schweden, Finnland

Versandkostenpauschale

unter 1000€ Auftragswert 139,95€

ab 1000€ Auftragswert 169,95€

ab 2700€

Dänemark

Versandkostenpauschale 89,95€

ab 1300€

Rest Europa

Versandkostenpauschale

unter 1000€ Auftragswert 139,95€

ab 1000€ Auftragswert 169,95€

ab 2700€

*für deutsche Inseln berechnen wir zusätzlich 35€ Inselfrachtanteil, internationale Inseln nach Aufwand.

Hier gelangen Sie zu den häufig gestellten Fragen

Zentrale/Showroom

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter

call icon

+49 (0) 4221 - 12 61 0

Mehr Vosteen

Über uns

Wir sind ein mittelständischer Importeur und Großhandel für gewerbliche Wiederverkäufer. Insbesondere Floristen, Gartencenter, Möbelhäuser, Boutiquen, Geschenkartikelläden und Dekorationsgeschäfte zählen zu unseren Kunden. Aber auch alle Kunden, die ihre Gewerbeflächen durch eigene Dekorateure aufwerten zählen dazu, wie beispielsweise Hotels, Restaurants oder Fitness-Studios.
Seit Beginn des Unternehmens bedienen wir Kunden im Bereich der Grabpflege und Bestattungskultur. Hier führen wir eine sehr breite Artikelvielfalt an Naturmaterialen und Grabauflagen.

FAQ

Hier finden Sie schnell alle Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Lieferung oder Zahlung, den Kauf allgemein, Reklamation und mehr. Springen Sie direkt zu Fragen über die verschiedenen Themen. Sollte im Anschluss noch etwas unklar sein melden Sie sich gern bei uns!

Umtausch / Reklamation

Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, bitten wir Sie innerhalb von 8 Tagen das Reklamationsformular auszufüllen und uns zuzusenden. Sie helfen uns mit genauen Angaben bei der Bearbeitung der Reklamation. Rücknahmen von Geschäftskunden sind nur in Ausnahmefällen möglich. Wir behalten uns vor, 20% vom Warenwert für die Einlagerung und Wiederaufbereitung zu berechnen.

Neukundenantrag

Wenn Sie Kunde bei uns werden möchten müssen Sie nur unseren Neukundenantrag ausfüllen. Als Importeur und Großhandel beliefern wir ausschließlich Gewerbetreibende. Deshalb möchten wir Sie gern etwas näher kennenlernen benötigen einige Informationen von Ihnen. Wir freuen uns auf Sie!

BLOG & NEWS

Was gibt es Neues in unserem Blog?