ERFAHRUNG TRIFFT ERFAHRUNG!

Vosteen • Floristenbedarf • Vosteen Vertrieb Wieting Janning

ERFAHRUNG TRIFFT ERFAHRUNG!

Heinz Wieting überreicht Andreas Janning seinen “Außendienst-Schlüssel”

“Hallo, ich heiße Andreas Janning und bin 54 Jahre jung. Seit dem 1.03.2023 arbeite ich bei Vosteen im Außendienst.

Ich habe bisher mehr als 30 Jahre Erfahrungen im Verkauf in der grünen Branche sammeln dürfen. Als ausgebildeter Florist ist mir auch die andere Seite der Ladentheke sehr vertraut. Ich habe durch meinen Vorgänger Heinz Wieting, der sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet, eine sehr fundierte Einarbeitung erfahren. Heinz hat mir in den 4 Wochen unserer gemeinsamen Kundenbesuche eine Menge Tipps und Wissen mit auf den Weg gegeben.

Ich freue mich auf viele interessante Kundenbesuche und Gespräche.”

“Mit Andreas Janning ist die weitere Betreuung der Kunden in Nordwest- Deutschland gesichert. Während der 4 wöchigen Abschieds- und Vorstellungstour habe ich Andreas als zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter kennengelernt. Für mich ist sehr wichtig, dass meine Kunden nach meinem Abschied mit Motivation und Empathie weiter betreut werden.

Ich wünsche Andreas viel Erfolg und die vielen schönen Momente die ich erleben durfte.”

“Wir freuen uns mit Andreas Janning einen motivierten und branchenerfahrenen Betreuer für unsere Kunden gefunden zu haben. Durch seine Erfahrungen von der Pike auf in der grünen Branche sind wir sicher, dass er auch für alle weiteren Fragen unserer Kunden ein offenes Ohr hat. Wir wünschen ihm für die weiteren Jahre viel Freude und Erfolg!”

– Geschäftsführer Rafael Vosteen –